• Amaineko

    Pünktlich zum neuen Lesemonat habe ich “Die Töchter von Ilian” von Jenni-May Nuyen angefangen. Bisher gefällt es mir gut. Und es ist tatsächlich nach zuletzt drei Novellen das erste dickere Buch, das ich lese :joy:

    Verfasst in Schreibnacht Buchclub weiterlesen
  • Amaineko

    Ich hab mich vor etwa einem Jahr in einer großen städtischen BIbliothek angemeldet. Ich brauchte hauptsächlich historische Informationen und deren Geschichtsabteilung ist riesig :-D Ansonsten hab ich gehört, dass es für vieles auch YouTube-Videos gibt, es aber selbst noch nicht ausprobiert. Mit Uni-Bibs hab ich keine Erfahrungen, aber ganz viele andere hier bestimmt. :relaxed:

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.