• azul_celeste

    Oh, ich bin so überhaupt nicht im Schreiben. :see_no_evil: Aber die Frage mag ich.
    Meine Protas haben keine Superkräfte. T. würde sich wünschen die Zeit zurückdrehen zu können oder Tote zum Leben erwecken zu können.
    S. wünscht sich als Superkraft, endlich mal mit seinem Leben klar zu kommen. Das würde schon reichen. Als ‘echte’ Superkraft würde er sich vielleicht gerne in ein Tier verwandeln können oder auf Wunsch ‘verschwinden’.

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen
  • HeavyOverlord

    Die erste Hälfte des Monats habe ich mit “Fake Facts” von Katharina Nocun und Pia Lamerty verbracht und werde nun mindestens noch “Geister auf der Metropolitan Line” von Ben Aaronovitch diesen Monat lesen :)

    Verfasst in Schreibnacht Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.