• Keiram

    Ich mach dieses Jahr auch mit! Bin so aufgeregt, es ist das erste Mal! :o
    Ihr findet mich hier <3

    Verfasst in Vernetze dich weiterlesen
  • mooncrystal

    Normalerweise würde ich den Tag voll ausnutzen (vor allem da es dieses Jahr ein Samstag ist), einer sehr guten Freundin bei den Vorberitungen zu ihrer alljährlichen Halloweenparty helfen und dann abends verkleidet da mit meinen Freunden feiern. Dieses Jahr nicht. Wir hatten zwar überlegt, ob wir uns eine Grillstelle schnappen, ein großes Lagerfeuer machen und da feiern, aber der Plan wurde schon vor Wochen verworfen und alles abgesagt.
    Also wird es für mich eher gemütlich. Ich plane bisher lediglich einen Besuch auf dem Friedhof (ich bringe immer gerne ein paar Kerzen zu Gräbern, die mir ewat vernachlässigt erscheinen), ein bisschen Dekoration für den Balkon und Kerzen in den Fenstern. Wenn ich genug Zeit habe, versuche ich mich eventuell an einem traditionellen Gericht, das es bei meiner Familie früher an Allerheiligen gab. Und wenn ich um Mitternacht noch fit bin, dann wird die erste Runde am NaNo Projekt geschrieben.

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.