• Viskey L.Hihsommet

    @martinz sagte in Interessante Autorenprogramme:

    @viskey-l-hihsommet sagte in Interessante Autorenprogramme:

    Konkreter: Ich will auf Linux umsteigen …

    Also Patchwork läuft unter Linux mittels Wine. Patchwork nicht ohne FB-Tracker, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe diesen Zusammenhang nie feststellen können.

    Also die Seite von Patchwork, auf die ich gekommen bin, stand unten groß der Hinweis, das die Seite Facebook-Tracker (oder was in der Art) arbeitet, und es gab irgendwie kein opt-out … jedenfalls keines, das ich gesehen hätte. Damit war die Seite für mich gestorben und das Programm, das nach Beschreibung ganz gut klingt, hat sich damit auch viel Skepsis von mir verdient. :P
    Aber vielleicht schau ich doch noch mal ins Forum … :D

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • Viskey L.Hihsommet

    @chrischambers Was? Ich sagte doch, dass es perfekt ist … aber es ist halt auch SO FIES! Genau deswegen hab ich das Buch nie wieder angerührt, obwohl ich es bis zum Ende hin wirklich geliebt hab und eigentlich gern noch einmal gelesen hätte. Aber dieses Ende … ne. Einfach ne.

    Verfasst in Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.