• M
    Moe

    • Ich habe keine passende neue Musik mehr…

    • Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört…

    • Mein Prota hasst mich.

    • Ich muss mir erst die Konzertkarten von xy besorgen, sonst sind die weg.

    • Ich muss erst surfen.

    • Es sind Schulferien…

    • Wozu lange recherchieren? Ich fahre da jetzt einfach hin…

    • Ich suche erst einmal nach Aussreden für den Post im Forum…

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • M
    Moe

    Ich bin auch beim NaNo dabei - unter dem Namen “Forks”:+1:

    Eigentlich wollte ich den dritten Teil im Nano anfangen, doch nun hänge ich diesen Monat hinterher. :grin:

    Ich kann ja auch als Nano Rebel :sunglasses: einfach den zweiten Teil im November erst einmal zu Ende schreiben, ja klar,
    aber irgendwie ist das nicht dasselbe wie etwas Eigenständiges neu zu beginnen. :hatching_chick:

    Für mich ist der NaNo schon ne ganz schöne Herausforderung. Ich schaffe eigentlich in normalen Monaten nur um die 20 K.
    Für die 50 K muss ich meine komplette Arbeitsweise ändern.
    Ich plotte eigentlich beim Schreiben.

    Aber dieses Rumgestreiche und in die Tiefe schreiben,
    was ich mir so angewöhnt habe,
    statt nach vorne, :eyes:
    das geht bei mir beim NaNo dann nicht.
    Dafür bin ich zu langsam.:see_no_evil:

    Der NaNo ist somit eine echt coole Möglichkeit mal aus Routinen auszubrechen, weil es unter dem Zeitdruck nötig ist.
    Ein Abenteuer. Und deswegen freue ich mich darauf.:smile:
    Schreiben tue ich sonst ja auch.

    Und wenn ich vorher nicht mehr zum plotten komme,
    (ich kenne mich doch:speak_no_evil: ),
    dann werde ich versuchen, noch einmal daran zu denken, :smile:

    im Oktober die Butze :house_with_garden: in Schwung zu bringen
    und Wäsche :shower: zu waschen,
    Vorräte einzukaufen, :coffee: :chocolate_bar:
    damit ich das den Rest des Novembers vergessen kann. :innocent:

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.