• Sophie So

    @schreibratte Jap, genau. Keine Frage, die Aufmachung ist der Wahnsinn und das “Deutschen Fantasy-Autorinnen eine Stimme geben” ist spitze.
    Aber das Buch selbst hat mir halt echt nicht gefallen … 😐 Meine Rezension ist auch etwas ausufernd geworden 😅

    Verfasst in Schreibnacht Buchclub weiterlesen
  • Sophie So

    Ich habe vorgestern “Drachendunkel” zu Ende gelesen. So ganz meins war das nicht 😅
    Jetzt geht es aber mit “Das Spiel der Götter 5” weiter und als Hörbuch höre ich gerade “Battlemage” von Stephen Aryan 😍 Beides ganz große Empfehlung! Aber beides auch SEHR brutal und düster, vor allem Battlemage ist echt nichts für schwache Mägen 😅

    Verfasst in Schreibnacht Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.