• Zaje

    @anja24 Wir haben morgen Nationalfeiertag :blush: 🇦🇹

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Zaje

    Guten Morgen Kuchen mitbringt :blush:

    Gestern Abend hab ich noch den groben Plot einer neuen Idee für einen Weihnachtsliebesroman aufgeschrieben und würde am liebsten gleich mit schreiben loslegen :joy: ich bin wirklich am überlegen meine NaNo-Projekte nochmal umzuwerfen, also da muss ich mich die Woche noch mal ordentlich dran setzen.
    Heute machen wir im Haus ein bisschen weiter - seit wir eingezogen sind haben wir das ganz schön schleifen lassen - und für die Uni muss ich auch noch ein bisschen was erledigen, aber vl hab ich ja zwischendurch eine NaNo-Erleuchtung xD Morgen ist bei uns Feiertag, was mich nicht betrifft, weil ich eh keinen Kurs habe montags, aber mein Freund ist dann zu Hause und das wird sicher seltsam :joy:
    So, und jetzt weiß ich nicht, ob ich noch eine Stunde schlafen soll oder nicht, mir gefällt heute keine Option, wenn ich ehrlich bin xD

    Habt einen schönen Sonntag :yellow_heart:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.