• Bianca

    Also zu den Websites und Kosten: Es kommt drauf an, was man da möchte. Ich hab meinem Bruder eine einfache Website erstellt mit Baukästen, die hat dann keinen Blog. Meine eigene läuft mit WordPress und hat einen Blog, wenn ich es denn so möchte :D Seine kostet ihn knapp 10€/Monat, ich komm vielleicht an 30€/Monat, aber ich hab da halt das WordPress-Paket, in welchem ich es auf mehreren Websites benutzen kann. Hab da also auch mein Magazin mit drauf liegen, so gesehen teilen sich also gerade 2 Websites das Paket :D (Ich glaub ich kann WP sogar unbegrenzt oft benutzen, hatte aber “nur” 2 Domains im Paket, andere kosten dann halt zusätzlich - aber so was ist auch nicht so teuer).

    Zum Rest an sich kann ich gar nicht so viel sagen, aber wollte das mal eben so dazwischen werfen :grin:

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • flügellos

    @tintenklecks Sagen wir so: Ich möchte herausfinden, ob es überhaupt noch Bücher komplett ohne Romance gibt (oder je gegeben hat). Deswegen würde ich das erst mal ausschließen.

    Verfasst in Buchgeplauder weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.