• Manuela Sonntag

    Guten Mittag! :)

    Ein guter Vorsatz für Juni wäre wieder weniger Schlafen (müssen) - bin gestern schon wieder um halb 11 versumpft und heute auch vor 12 nicht aus den Füßen gekommen… - aber ich weiß nicht ob die Natur da mitmacht. Irgendwie ist Allergie dieses Jahr heftig, oder vielleicht bin das auch nur ich…

    Auf der positiven Seite, meine Überarbeitung läuft gut, mit den Änderungen aus dem 1. Feedback Loop liest sich die Geschichte jetzt sehr viel runder und ich habe tatsächlich eine Idee was meine Charaktere da eigentlich tun & nicht so so eine vage Reihe von Plotpunkten… :sweat_smile:
    Das ist zumindest jetzt mein Eindruck, mal abwarten was die 2. Feedback Runde tut, vielleicht ist das auch einfach nur gemütlicher Selbstbetrug. :joy:

    In der Zwischenzeit muss ich auch ein wenig über das Plotting für die zweite Hälfte nachdenken - die Checkliste für die Plotpunkte steht, aber ich weiß noch nicht wie einige der Charaktermotivationen da reinpassen…also so wie immer. ;-)

    Wünsche euch jedenfalls einen guten Start in den Juni & wenn ihr frei habt, einen entspannten Feiertag!

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.