• Nella Beinen

    Moin ihr Lieben,

    im Moment schaffe ich es innerhalb der Woche noch so mindestens eine Stunde lang vor meinem Brotjob am Manuskript zu arbeiten. Ist morgens noch immer ein Kampf aufzustehen und das warme Bett zu verlassen, obwohl ich ausgeschlafen bin, aber vielleicht schaffe ich es eine neue Routine einzuführen.

    Stelle fest, dass ich in dieser Stunde wirklich gut und konzentriert arbeiten kann, da sehr wenige Ablenkungen sind. Die meisten schlafen noch. 😅

    Wie ist es bei euch? Wann könnt ihr am besten schreiben?

    Habt einen schönen Tag.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Andrea Weil

    Oh, und man kann sich nicht zwingend drauf verlassen, dass man sich mal rasch mit Freund*innen und Bekannten zusammenrufen kann - gerade das mobile Netz, geschweige denn das Wlan sind von den Massen irgendwann heillos überfordert 😅 Besser also vorher verabreden.

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.