• Sophie So

    Fest geplant sind bereits zwei Veröffentlichungen im nächsten Jahr, je nachdem wie die laufen, sehen wir mit der Reihe weiter 😉
    Ansonsten will ich meine beiden angefangenen Dark Fantasy Bücher beenden und mich bei Agenturen bewerben 😊
    Nicht schreibtechnisch möchte ich endlich mit Anglistik durch sein und dann so schnell wie möglich Linguistik, damit ich 2021 meinen Bachelor habe 😅

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen
  • Cassiopeia

    Ihr lieben, alle die beim Abenteuer dabei waren, dürfen einen Antrag auf das Badge @Weihnachtsretter stellen. (Wie immer Anfrage stellen und im Badge-Vergabe-Zentrum bescheid geben. Wenn ihr eines von beidem nicht macht, bekommt ihr das Badge nicht.)

    Verfasst in Abenteuer Archiv weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.