• Hikari D Tenshi

    Das klingt toll. Also ich bin dabei

    Verfasst in 55. Schreibnacht weiterlesen
  • Bianca

    Liebe Schreibnächtler,

    es ist soweit! Die Schreibnacht wird 5 Jahre alt :tada: Um das zu feiern, möchten wir euch eine ganze Woche vorher schon mit vielen verschiedenen Aktivitäten beschenken. Diese kommen von euch und sind für euch. Das heißt, es gibt nicht nur die “üblichen” Dinge, die ihr schon kennt, wie Marathon, Abenteuer, Touren,… sondern es gibt auch Aktivitäten aus einigen Writing-Buddy-Gruppen ♥

    Den Start legt an diesem Wochenende ein Marathon vor, danach folgen Aktionen von den Chatadias, den YA/NA Buddies, den Brainstormers und das Team mischt sich ebenfalls ein bisschen ein ;)

    Ein minutiös genauer Ablaufplan wird noch folgen, aber so könnt ihr euch schon mal jeden Abend bis zur Schreibnacht merken, frei halten und euch dann warm schreiben :tada:

    Also auf, lasst uns eine Woche lang feiern und die Tasten zum Jubiläum noch etwas mehr zum Glühen bringen :muscle: :tada:

    Wer ist mit dabei? :D

    Verfasst in 55. Schreibnacht weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.