• Jennie

    Am 24.11. findet die 46. Schreibnacht statt! <3
    Als Special Guest dürft ihr dieses Mal Klaus N. Frick, den Chefredakteur der Science-Fiction-Serie Perry Rhodan, mit Fragen löchern!

    Neben seiner Tätigkeit als Redakteur und Autor hält er regelmäßig im Dezember und im Januar an der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel Seminare zum Thema Phantastische Literatur und veröffentlicht Beiträge in dem Jahrbuch Das Science Fiction Jahr.

    Frick ist auch regelmäßig im Radio zu hören. Seine Sendung enpunkt, die sich v.a. der Musik von Punkrock und Hardcore aus aller Welt widmet, sendete er von 1995 bis 2005 allsonntäglich wöchentlich beim Freien Radio Karlsruhe, seitdem nur noch einmal im Monat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_N._Frick

    Verfasst in 46. Schreibnacht weiterlesen
  • Jennie

    Ihr habt so brav gewartet & hier ist er: euer Bereich für den NaNoWriMo 2017! ;)

    Wir haben einiges für euch geplant - mehr verraten wir dann zu gegebener Zeit. Aber jetzt gilt erst einmal: bevölkert dieses Unterforum! Schreibt Threads! Mehrt die Postings!

    Verfasst in NaNoWriMo 2017 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.