• Micha K.

    Nüchtern kommt die 11 herein,
    will nicht mehr alleine sein.

    Verfasst in Forenspiele weiterlesen
  • Kia

    Ich habe zwei Fantasybücher beendet und sofort mit beiden Fortsetzungen angefangen.
    Ben Aaronovitch - die Glocke von Whitechapel ist richtig gut, er wird mit jedem Buch besser. Die wirkliche Fortsetzung ist noch nicht veröffentlicht, also lese ich Kurzromane aus der Reihe, erstmal der Oktobermann.
    Philip Pullman - Der Goldene Kompass ist eine Offenbarung. Ich lese jetzt das Magische Messer und bin sehr gespannt.

    In beiden Reihen habe ich literarische Crushs. Das ist mir echt lange nicht mehr passiert xD

    Verfasst in Schreibnacht Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.