• bibliophile

    ACHTUNG: Für den August kann noch weiter abgestimmt werden. Bitte bis zum Wochenende machen, wenn noch nicht geschehen :)

    Verfasst in Real Life-Treffpunkt weiterlesen
  • Jennie

    Bevor ich mich an einen Text mache (egal ob zum Schreiben oder Korrigieren), erstelle ich mir eine Liste, auf der ich festhalte, wie viel ich an welchem Tag schaffen möchte.
    Diese Liste hänge ich über meinem Schreibtisch auf.

    Abends nach dem Gassigehen setze ich mich dann an den Computer und arbeite mein Tagessoll ab. Wenn ich den Text in kleine Portionen aufteile, fühlt er sich nicht so unüberwindbar an :see_no_evil:

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.