• Talismea

    Hallo zusammen,

    ich lasse euch blitzefix einen Schreibtag hier!
    Beruflich ist bei mir gerade einiges los, also ob ich selbst zum Schreiben kommen werde…

    Ich wünsche euch einen zauberschönen Tag! <3

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Schreibsuchti

    Mein Verlobter ist gleich wieder zu Hause. Polizei kam doch keine, aber die durchgeknallte Dame stand ne Dreiviertelstunde vor dem Firmenwagen, damit die nicht abhauen… Mir fehlen bei sowas echt die Worte…

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Talismea

    @schreibsuchti Wenn du magst, erzähl später (oder morgen im neuen Schreibtag) wie es ausgegangen ist. :( Der arme Mann …

    Ich hab heute einen Kinderbuch-Lese-Tag. Und einen mit interessanten Spannungsfeldern und jeder Menge Chancen. <3

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Schreibsuchti

    @frau-maus Danke. <3 Vor 23 Uhr wird er wahrscheinlich nicht zu Hause sein. :( Und ich versuch gerade, mich in meine Schreibstimmung zurückzukämpfen. Er hat ja in dem Job, der mit Mindestlohn und ohne irgendwelche Zuschläge etc. eh völlig unterbezahlt ist, schon einigen Mist erlebt, aber das schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus…

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Schreibsuchti

    Leute, ich dreh am Rad. Der Tag war bisher sooo gut für mich - und nun rief gerade mein Verlobter an und ich bin stinksauer… Er darf jetzt mit seinem Kollegen (arbeiten im Sonderfahrdienst für u.a. Rollstuhlfahrer) auf die Polizei warten. -.- Und das wegen einer völlig unmöglichen Kundin … Erst wollte die vorhin, dass er ihr den Mundschutz hochzieht, weil sie das wohl mit ihren Händen nicht kann. Musste sie dann aber mit ner Gabel machen, weil er das zum Glück nicht gemacht hat, ist ja auch nicht seine Aufgabe. o.O Die sollten laut Auftragszettel zum Schluss in ihre Wohnung mit hoch wegen Umsetzhilfe (Rollstuhl halt). Weil sie aber nur wollte, dass nur einer mit in die Wohnung kommt und sie sich geweigert haben, weil sie nur zu zweit dürfen, hat die jetzt die Polizei gerufen, sagt sie jedenfalls, und nun müssen sie unten warten… Und die Kundin hat ihm früher schon mal zu verstehen gegeben, dass sie denkt, er könnte sonstwas mit ihr anstellen wollen, was zur Hölle? o.O Das darf doch echt alles nicht wahr sein… :(
    Ich bin mal wieder sowas von froh, dass es bei meiner Arbeit keinen Kundenkontakt gibt…

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.