• Talismea

    Klar, hab mich gestern gekümmert. Schönen Tag euch!

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • Andrea Weil

    Für mich ist die LBM eine der wichtigsten Termine im Jahr, vor allem als Lektorin, denn meine Verlage stehen nicht dort. Wichtiger als die Frankfurter Buchmesse, denn da ist nicht mein Zielpublikum. Außerdem wohne ich direkt neben Leipzig, das ist auch sehr praktisch. Allerdings habe ich in diesem Jahr den Samstag ausgelassen, denn im vergangenen Jahr habe ich im Gewühl eine Panikattacke bekommen. Ich muss mit meinen Kräften ein bisschen haushalten und ich freue mich, dass mir das in diesem Jahr absolut geglückt ist. Ich habe einen Haufen toller Leute gesprochen, auch von der Schreibnacht, Kundschaft, die ich noch nie persönlich kennengelernt habe, konnte am Stand des Verbands der freien Lektorinnen und Lektoren viele Fragen beantworten, hab in der Mangahalle einen Haufen Sticker und einen niedlichen kleinen Geist gekauft, die man sich auf die Schulter setzen kann … Es war super :heart_eyes:

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.