• LukeDaSilva

    Durch die Faulheit der letzten Tage bin ich heute ca. 6k im Minus. Etwa 2 davon hab ich auf der Fahrt nach Bonn schon geschafft, mal schauen was die Rückfahrt bringt.

    Ich fange jetzt eine Strichliste an, wie oft ich ICE fahre, weil mein Zug Verspätung hatte, ich den Anschluss verpasst hab, mein Zug vollständig ausfiel oder 5 Minuten vor Abfahrt die Durchsage kam “Heute nicht mit Halt in Bochum und Dortmund!” (heute) -.-" Aber hey: Wlan :D und ICE für 14 Euro fahren ist doch auch was nettes.

    Verfasst in NaNoWriMo 2018 weiterlesen
  • philbloom

    @r-castle Bei mir bleibt es leider bei den oben genannten Terminen (entweder 01. oder 02.12.). Mal sehen, wer sonst noch Zeit hat.

    Verfasst in Real Life-Treffpunkt weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.