• Andrea Weil

    1. Kaja, Kind reicher Eltern, hat früh gegen die kapitalistische Einstellung ihrer Eltern rebelliert. Idealistisch, streitbar, ehrlich bis zur Unhöflichkeit, mit einer Abneigung gegen jede Art Autorität. Dabei mitfühlend, tier- und kinderlieb, bi und polyamurös.
    2. Ziemlich sicher ihr aktueller Lebensgefährte Kalle. Er hat im Gegensatz zu ihr auf einem bayerischen Dorf rebelliert, was noch schwerer ist als in der Großstadt, und kompromissbereiter. Seine ruhige Art und Eigenart, immer neue Spitznamen für sie zu erfinden, können Kaja sowohl zur Weißglut treiben als auch anders heiß machen. :smirk:
    3. Dass nicht alle “Erwachsenen” böse sind und man über Ideale nicht die Menschen vergessen darf.

    Verfasst in Schreibnacht-Geburtstag weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.