• NinaMarin

    Ihr Lieben!

    1. Wau. das mal ne Zahl und ich bin immer wieder überrascht und begeistert, wie viel diese Community schafft und wie gut sie zusammenhält. Echt. Magisch :-D

    Meine erste Schreibnacht war die zweite, denn ich habe durch Zufall - und sehr traurig - erst zwei Tage nach der ersten Schreibnacht davon gelesen. Aber seitdem bin ich da und wusel still und leise durchs Forum, schaue mir an, was alle schreiben, auch, wenn mir einfach die Zeit fehlt, selbst so aktiv hier rumzuposaunen.

    Ich verknüpfte so unendlich viel mit dieser Community. Stundenlange Gespräche mit der zauberhaftesten Forenfee die es überhaupt nur gibt, über so viele verschiedene Sachen, wie man die Schreibnacht bekannt machen könnte und Menschen dazuholen könnte - aber wir hätten uns glaube ich beide nie träumen lassen, dass es mal so hier endet - also… endet bevor es dann natürlich weitergeht - ihr wisst, was ich meine! :-D
    Ich hab so viele liebe Menschen kennengelernt, so viel über mich, mein Schreiben und das Schreiben im Allgemeinen gelernt. Das macht mich so glücklich und so unendlich dankbar.
    Keine Ahnung, mein Kopf ist so voll, ich hab den ganzen Tag überlegt, was ich sonst noch sagen kann, aber ich denke, das wichtigste ist wirklich einfach nur: DANKE
    Für die Gespräche, die Motivation, den Spaß auf TWITTER (woop woop!), die Blödeleien und all die Zeit mit euch.

    So genug Schwafelei von mir :-D auf zu den nächsten wundervollen Schreibnächten! :-)

    Verfasst in Jubiläumsevents - 40 Nächte & 2.000 User weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.