• Mirjam W.

    Ich habe zwei “real life” Schreibkurse in Kreativem Schreiben besucht, während je einem Wochenende. Die Kurse standen unter dem Motto “Wer schreiben will, kann schreiben” und wurden von Milena Moser geleitet. Von diesen Wochenenden kommt meine Überzeugung, dass ich schreiben will, dass ich schreiben kann und dass Schreiben zu meinem Leben gehört, egal, was sich daraus ergibt oder auch nicht ergibt. Zusätzlich habe ich in jenen Kursen Menschen kennengelernt, die mich in den folgenden Monaten sehr unterstützt haben beim Schreiben.

    Unterdessen leite ich selber Schreibworkshops und finde das Miteinander, den Austausch und das gegenseitige Motivieren enorm hilfreich (das melden auch die Teilnehmerinnen zurück :-)).

    Verfasst in Schreibhandwerk weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.