• Mirjam W.

    Oh, eine neue Ära …

    @Jennie @Juliana_Fabulax3 @Bianca Herzlichen Dank für euren Einsatz! Jennies Wunsch, Autor*Innen die Möglichkeit zu geben, aus der Einsamkeit in eine Community zu finden, wird im Forum wunderbar verwirklicht <3 Alles Gute euch bei euren zukünftigen Projekten und Prioritäten.

    @Talismea @Sophie-So und @Buchbummelant Danke, dass ihr übernehmt :tada: Ich freue mich auf alles, was kommt.

    Verfasst in Neuigkeiten weiterlesen
  • Mirjam W.

    Teenie-Alexa wäre voll die Drama-Queen! Stundenlanges Einschliessen im Zimmer und sich die Augen aus dem Kopf weinen. Ebenfalls stundenlange Telefongespräche mit der BFF (wenn sie heute Teenie wäre natürlich Chat). Nachdem sie genug geheult und geklagt hätte, wäre es dann auch wieder gut und sie würde sich wahrscheinlich in den Nächsten verlieben. Aber so kam es ja nicht ;-)

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.