Gruppendetails Privat

Schreibnachtheld

Für jeden, der beim Geburtstags-Schreibabenteuer “Die Schreibnacht gegen den Rest der Welt” tatkräftig mitgeholfen hat!

  • Talismea

    Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag an einer Schule gehabt und die Verabschiedung war superschön. Vor allem die dritte Klasse hat mich richtig zum Weinen gebracht, weil jedes einzelne Kind mir gesagt hat, wofür es mir dankbar ist oder was es an mir besonders mag. :heart: Dazu hab ich ein Bild für meine Wand bekommen, auf dem jedes Kind seinen Daumenabdruck hinterlassen hat :green_heart: Meine Kolleginnen kennen meine Schwäche für tolle Kinderbücher und jetzt hab ich direkt zwei mehr. Vor allem “Vielleicht” habe ich mir lange heiß und innig gewünscht. :blue_heart:
    Ganz schön viele Farbtupfer für einen einzelnen Tag! :blush:

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.