• Schreibsuchti

    An alle, die es gerade gebrauchen können: Fühlt euch mal virtuell geknuddelt. <3 Wir bangen auch schon drum, ob der Theatersommer dieses Jahr stattfinden kann oder nicht. Mein Verlobter hat zwar eh nur ziemlich kleine Rollen bekommen, aber die Zeit beim Theatersommer ist halt trotzdem immer so ne kleine Alltagsflucht. :( Aber gut, man muss halt das Beste draus machen und einfach froh sein, dass man wenigstens gesund ist…

    Ich hab die Nacht bis um vier Uhr geschrieben, konnte einfach nicht aufhören. xD Bin jetzt diesen Monat schon fast bei 10K (30K sind mein offizielles Campziel). :o Nachdem ich eine tagelange Flaute hatte, wird es jetzt regelrecht zur Besessenheit. <3

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.