• Sabine Kosmin

    Hallo,
    ich habe eigentlich eine recht simple Frage. Genauer betrachtet jedoch, bereitet sie mir selbst eine Menge Kopfzerbrechen.

    Betreibst du Marketing für deine Bücher, wie auch für deine Marke als Autor?
    Welche Marketinginstrumente nutzt du gezielt bei einem neuen Buch? Welche Maßnahmen betreibst du regelmäßig?
    welche Versuche haben sich für dich ausgezahlt und welche waren nicht erfolgreich und warum?

    Danke dir.
    LG

    Verfasst in Fragestunde mit Nina MacKay weiterlesen
  • Sabine Kosmin

    Dann will ich auch mal…
    „Vielleicht fehlt mir der Mut“, flüsterte er zu sich selbst.
    Ich nickte. „Dann suche deinen Mut und deinen Willen zusammen. Finde deine Leidenschaft. Finde den Funken, der ein Feuer in dir auslöst und nähre ihn mit allem, was du hast. Auf dass das Feuer lichterloh brennen möge. Es muss dich versengen und verzehren, nur so entsteht Großartiges.“

    Verfasst in NaNoWriMo 2016 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.