• Viskey

    Da mein Protagonist unsterblich ist … lächelt er nicht zurück, sondern lacht den Tod aus. Bevor er sich anderen Dingen widmet.

    Und ich war heut schon echt brav. 3000 Wörter hab ich schon, jetzt gibt’s Abendessen … später hoffe ich, noch mal tausend drauflegen zu können. Damit dieser verfluchte Rückstand endlich mal schmilzt!
    Zum ersten Mal im ganzen November hab ich wirklich das Gefühl, die Ziellinie packen zu können. :D

    Verfasst in NaNoWriMo 2017 weiterlesen
  • Viskey

    Ich habe grade mal mit Ach und Krach die 25k geknackt … heute statt vor drei Tagen … Also ja, ich befürchte, ich entspanne auch etwas zu viel.

    Verfasst in NaNoWriMo 2017 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.