• TwalinTom

    @betty-blue
    Das zu hören freut mich. :-)
    Das Genre der zweiten Geschichte steht noch nicht wirklich fest, falls du das meintest, da ich noch an der Grundidee arbeite. Sehr wahrscheinlich im fiktionalen Bereich. ^-^
    Wenn du allerdings allgemein meintest, habe ich mich bisher was Geschichten schreiben anbelangt nicht so wirklich auf ein bestimmtes Genre beschränkt. :D

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • TwalinTom

    Hallo Leute, mein Name ist Tom. ^^

    Ich habe mich mal dazu entschlossen dem Forum beizutreten, da ich noch relativ neu bin was das schreiben von Storys, Charaktere etc. angeht. Darüber hinaus kam mir der Gedanke, dass man bestimmt hier auch einige Tipps findet und ebenso seine Geschichten die man verfasst hier posten kann. :)
    Eine Geschichte, die ich bereits fertig habe und meine erste ist, werde ich ja vielleicht auch hier in das Forum posten. Wäre gespannt, was andere davon denken, da es ja die erste ist die ich geschrieben habe. :D

    Mittlerweile bin ich schon am überlegen, welchen Ansatz ich für eine zweite Geschichte nutze und mal sehen was dabei rumkommt. ^-^

    Freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein und mal sehen was noch so kommt.

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.