• Tenja Tales

    Vielen lieben Dank euch allen! :heart_eyes:

    @talismea sagte in Meine erste Buchveröffentlichung:

    es ist so, SO großartig, dass dein Buch endlich das Licht der Welt erblickt hat und nun verdient im Spotlight steht!

    Das ist schon das zweite “endlich”, das ich zur Veröffentlichung höre. Ja, ich hab mir echt Zeit gelassen :laughing:

    Verfasst in Erfolgsgeschichten weiterlesen
  • Tenja Tales

    Hallo zusammen!

    Es ist endlich soweit und ich habe nach einigen Jahren in der Schreibnacht auch eine Erfolgsgeschichte zu vermelden. Am 24.07.2020 ist mein Gedichtband "Vom Homo Sapiens und anderen Problemen" erschienen. Und die Schreibnacht hat viel dazu beigetragen.

    Seit für mich feststand, dass ich aus meinen Gedichten einen Gedichtband erstellen möchte, habe ich einige Schreibnächte damit verbracht, bewusst an den passenden, noch fehlenden Gedichten zu arbeiten. Und auch zwei Überarbeitungen des Gedichtbands fanden großteils während Schreibnächten statt. Zwei meiner Testleser habe ich ebenfalls über die Schreibnacht gefunden und beide haben mir wertvolle Tipps und ein super konstruktives Feedback gegeben! Darüber hinaus hat mich die Schreibnacht darin bestärkt meinen Weg zu finden und zu gehen, so dass ich mich bewusst fürs Selfpublishing mit BoD entschieden habe.
    Nicht zuletzt geht mein Dank an meine Writing Buddy Gruppe, die @Story-Trooper ! Sie haben mir nicht nur für das Cover tolle Rückmeldungen und Tipps gegeben, sondern mir auch den Rücken gestärkt, als beispielsweise mein Probe-Exemplar in der Post verschollen ging.

    Das Buch ist grundsätzlich als Print und E-Book erhältlich (am liebsten direkt über BoD oder den Autorenwelt Shop) und kann überall bestellt werden. Das E-Book wird voraussichtlich Ende der Woche verfügbar sein.

    Klappentext:
    "In meinem Büchlein kannst du sehen,
    Wie wir heute unsere Wege gehen.
    Wo wir vor Problemen stehen
    Und wie wir sie zum Besten drehen.

    Mal zeig ich all das mit Humor,
    Mal kommt auch Ironie drin vor,
    Mal sticht gar die Kritik hervor,
    Doch niemals ich den Spaß verlor.

    Begleite mich auf eine lyrische Reise durch die heutige Zeit.
    Betrachte mit mir die Probleme der Gesellschaft und lasse
    sie mit einem Schmunzeln vorüberziehen."

    Danke! :heart:

    Verfasst in Erfolgsgeschichten weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.