• Tatjana_87

    Hallo Liz,

    deine Suchanzeige gefällt mir.

    Ich bin 31 Jahre alt, ebenfalls verheiratet und ohne Kinder. Ich liebe gute New-Adult-Romane und Liebesromane. In meinem Kopf lungern schon seit Jahren mehrer Protagonisten herum und drängen mich, ihre Geschichte aufzuschreiben.

    Momentan sitze ich ebenfalls vor meinem ersten Roman und versuche mich abends nach der Arbeit bzw. am Wochenende zu motivieren. Leider verfliegt die Motivation recht schnell, wenn niemand da ist, der die Texte gegen liest und konstruktives Feedback gibt. Oder mir zuhört, wenn mir eine neue Szene im Kopf herumschwirrt. Mein Mann ist mir da leider auch keine große Hilfe, da er nicht gerne liest. :joy:

    Vielleicht können wir beide es ja miteinander versuchen?

    Viele Grüße,
    Tatjana

    Verfasst in Schreibpartnerbörse weiterlesen
  • Tatjana_87

    Hallo, :simple_smile:

    auf der Suche nach einer Motivationspartnerin bin ich auf die Internetseite der Schreibnacht gestoßen.

    Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, eher schüchtern und eine leidenschaftliche Leserin von Liebesromanen und guter New-Adult-Literatur. Ich habe bestimmt schon um die 1.000 Romane verschlungen und eine Hand voll Figuren im Kopf, deren Geschichten ich gerne aufschreiben möchte.

    Meine Motivationspartnerin sollte ebenfalls gerne Liebesromane bzw. New-Adult-Literatur lesen und konstruktives Feedback geben können. Toll wäre, wenn man sich einmal die Woche austauschen bzw. sich gegenseitig seine geschiebenen Texte zuschicken könnte.

    Gerne können wir uns vorab Texte zuschicken, um zu testen, ob wir zusammenpassen.

    Ich freue mich auf Eure Antworten. :thumbsup:

    Verfasst in Schreibpartnerbörse weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.