• ohnefallschirm

    Halli hallo ihr Lieben!
    Überlicherweise konnte ich meine Finger nicht davon lassen, spontan irgendwo irgendeine Songzeile einzubauen, die mir spontan einfällt, denn ich hab ständig diese peinlichen Momente im Leben, wenn irgendjemand im realen Leben irgendwas sagt und ich spontan mit einem guten Lied erwidern möchte (oder einem weniger guten, dessen Text ich nur kenne, weil es mich für meine Stories inspiriert).

    Nach gefühlten Jahrhunderten, in denen mir etliche Leute vorgeschwärmt haben, wie super cool es hier ist und ich neidisch zugeschaut habe, wie so viele Leute an Schreibnächten teilgenommen haben, hab ich dann meinen Weg auch hierher gefunden und freu mich voll. Seitdem ich vor drei Jahren von myfanfiction.com weg bin, hab ich das voll vermisst - Eine Community, wo’s einfach nur ums Schreiben geht und man einen Haufen cooler, insprierender Leute treffen kann.<3

    Tja, öh. Was gibt’s noch zu sagen? Ich bin Laura und hab irgendiwe feststellen müssen, dass ich so im richtigen Leben nicht recht Fuß fassen kann, weil ich es kaum aushalte, mal ein paar Tage keine neuen Welten zu erfinden oder in alten ein paar Geschichten zu erzählen. Ijh hab vor acht/neun Jahren mit Fanfictions im Fußballerbereich angefangen (und neulich erst wieder in alte reingeschaut und ordentlich gelacht.:D) und schreib inzwischen unabhängig und darf dieses Jahr endlich ein Buch auf den Markt bringen. _
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Menschen hier, denn besonders als Autor lernt man viel von anderen Autoren.

    Nur bei den Einstellungen vom Profil bin ich noch leicht unbeholfen. Hehe.:D

    Liiiiebste Grüße.

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.