• Nelaria

    “Oops!..I did it again” - Britney Spears

    Verfasst in Forenspiele weiterlesen
  • Nelaria

    Hallo alle miteinander, :wink:
    mein Name ist Nelaria oder auch einfach Nele und ich bin (noch) 17 Jahre alt. Ich schreibe nun schon seit ich schreiben kann. Erst kleine Kurzgeschichten, dann FanFiction und schließlich eigene Geschichten, die sich aus den FFs einfach so heraus entwickelten. Mein Genre ist hauptsächlich Fantasy, auch beim lesen. Aktuell schreibe ich an zweianhalb Geschichten XD . Hauptsächlich aber an meiner, von den dreien, ältesten Idee. Für gewöhnlich tausche ich mich mit einer Freundin aus dem privaten Umfeld aus, da sie auch Fantasy schreibt und wir uns prima gegenseitig helfen können. Durch diesen Austausch dachte ich daran, dass es doch noch mehr Schriftsteller und angehende Schriftsteller gibt und ich bin neugierig darauf mich mit euch auszutauschen und vielleicht noch ein paar neue Perspektiven zu entdecken. Wie ist bei euch der Schreibprozess? Habt ihr schon Bücher veröffentlicht und wie lief es? Wie motiviert ihr euch an schlechteren tagen, euch trotzdem ran zu setzen? Wie entwickeln sich bei euch dir Grundfundamente für ein neues Projekt? Ich bin da wirklich neugierig neue Blickwinkel zu entdecken und vielleicht was lernen zu können was mir weiterhilft.
    Das wars erstmal von mir. Ich schwöre, ich habe mich schon so kurz wie möglich gefasst.:joy:
    Freue mich von euch zu hören.

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.