• Mone

    @Buchbummelant @Lia @azul_celeste @Mirjam-W @Marielle Vielen Dank :heart:

    @Marielle Ich bin in einer Facebook-Gruppe, in der es jedes Jahr mehrere Challenges von großes Verlagen gibt. Momentan sind es Carlsen, Ullstein und Piper. Im Augenblick läuft wieder eine Piper-Challenge, mit drei verschiedenen Themen. Die Gruppe heißt: Nanowriyeah 2019

    Verfasst in Erfolgsgeschichten weiterlesen
  • Mone

    Am Montag ist mein Debüt Silver Spring Hearts - Für Heute und Immer als eBook erschienen. Das Ganze fühlt sich noch ein wenig surreal an, aber ich möchte euch gern an diesem Erfolg teilhaben lassen.

    0_1575557164101_CoverSilverSpring.jpg

    Angefangen hat es mit einer Challenge von Forever by Ullstein. Es ging um Liebe und die Rocky Mountains und eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen. Aber sowohl meine Schwester als auch meine Writing Buddies haben mich ermutigt, es zumindest zu versuchen. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Und dann … habe ich tatsächlich gewonnen! :tada: Das war im Juli.
    Kein halbes Jahr später wurde meine Geschichte veröffentlicht.
    Der Wort dorthin war unglaublich stressig. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar schon einige Rohfassungen geschrieben, aber ich hatte noch nie überarbeitet. Noch nie! Ich war minimal panisch :scream:
    Insgesamt hatte ich nur 2 Monate Zeit, um die Geschichte zu schreiben und für das Lektorat bereit zu machen. Ich schrieb wie eine Irre, hatte ständig Nervenzusammenbrüche, wollte aufgeben und wäre an den endlosen Überarbeitungsrunden beinahe verzweifelt. Aber dank meiner Schwester und meinen wunderbaren Writing Buddies, die mich nicht nur ermutigt haben, sondern auch meine Testleser waren, habe ich es geschafft :heart:

    Ganz ehrlich:
    Ohne dieses Forum hätte ich die Challenge nie entdeckt. Ohne dieses Forum und meine Writing Buddies hätte ich mich niemals getraut mitzumachen. Ich hätte niemals gewonnen. Und ich hätte diese Geschichte niemals geschrieben! Ich bin so unfassbar dankbar, dass es euch alle gibt! :blue_heart:

    Verfasst in Erfolgsgeschichten weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.