• Josie__anastasia

    Hey alle mit einander! :smiley:
    Ich bin hier um ein wenig Motivation zu kriegen … und um neue Leute kennen zu lernen. :joy:

    Abgesehen davon mach ich gerade mein Abi und hab daher eher wenig Zeit zum schreiben. Aber ich versuche es so gut es geht. Meine Genre zum schreiben ist definitiv Romantik mit ein bisschen Shades of Grey. :relieved:
    Mit dem Lesen ist es etwas anders, ich lese auch total gerne Fantasy - Romance. Nalini Singh, Kresley Cole und J. Lynn sind einer lieblingsautoren. Aber ich bin auch offen und lass mich gerne von anderen Genres überzeugen. :smile:

    Mein erstes Buch das ich geschrieben hab war mit neuen. Die Geschichte handlte von Monstern die total lieb und knuffig sind. Viel Aktion war dabei, das kann ich euch sagen. Und ich habe dazu sogar Bilder gemalt! Das mit den malen hab ich nach einiger Zeit aufgehört und bin zum Theater gewechselt. Was ich heute noch gerne mache. :blush:

    Naja, und ich bin eine Vegetarierin und muss auch gestehen das ich ein kleiner Öko bin :sweat_smile:

    Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch und hoffe, dass ich hier einiges dazu lerne für die Zukunft. :smiley:

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.