• Jonnie

    Wie macht ihr das denn zeitlich? Also gerade mit Vollzeitjob nebenher?
    Außerdem habe ich gerade das Problem, dass manche Bücher auf dem Tablet sind, manche auf dem eReader und manche als Print. Das überfordert mich :open_mouth:

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • Jonnie

    Hallo ihr Lieben!

    Ich heiße Conny und wollte eigentlich gar nicht hier her. Also das heißt, ich wusste nicht von der Existenz dieser Seite - geschweige denn von der Schreibnacht. Jetzt arbeite ich aber mit der lieben Jennie zusammen und nun bin ich hier. So schnell kanns gehen.

    Was ich so treibe? Nun ja, ich bin kein Autor. Ich blogge, ok. Und ich habe ein paar kleinere Episoden in der digitalen Schublade. Aber Schreiben kann man das wohl nicht nennen. Aber irgendwie hätte ich Lust wieder kreativ zu werden. Und hier ist wohl der perfekte Ort dafür. Ich bin schon gespannt, ob ich heute Abend was zustande bringe. :smiley:

    Seid lieb gegrüßt,
    Conny

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.