• J
    jasminp

    @linda-marie

    Hallo Linda,

    freut mich dich kennenzulernen! Ich arbeite ebenfalls an einem Jugendroman im Bereich Urban Fantasy. Der First Draft ist abgeschlossen, allerdings tue ich mich etwas schwer mit der Überarbeitung. Ein bisschen externe Motivation von einer Leidensgenossin würde mir sehr helfen. Außerdem arbeite ich an ein paar Projekten für Kinder.
    Ich wünsche mir schon seit längerem jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Solltest du noch niemanden gefunden haben, freue ich mich sehr von dir zu hören!

    Kurz zu mir - ich bin 37, wohne in Berlin und habe einen fünf Monate alten Sohn. Seine Schlafphasen möchte ich nutzen, um endlich meine sich über die Jahre angestauten Schreibprojekte abzuschließen🙂.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    Jasmin

    Verfasst in Schreibpartnerbörse weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.