• herzballon

    Hach, schön das es hier auch eine Austauschplattform für die NaNo-Teilnehmer gibt. Ich muss sagen ich war echt lange nicht mehr im Schreibnachtforum - habe auch einfach nicht geschafft etwas zu schreiben, aber beim NaNo bin ich natürlich wieder dabei. Wie läuft es denn aktuell bei euch?
    Und wie handhabt ihr das mit Terminen im November. Vermeidetet ihr die eher oder bekommt ihr locker alles unter einen Hut?

    Bei mir läuft es bisher sehr gut, was aber auch wichtig war, denn ab jetzt stehen quasi den ganzen Monat nur noch Termine an. Ich habe leider gar nicht darauf geachtet was diesen Monat alles so los sein wird. Tja, mal sehen ob ich am Ende dann ein nervliches Wrack bin.

    Verfasst in NaNoWriMo 2019 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.