• G
    Gerald

    Hallo zusammen,
    ich heiße Gerald und habe mich mich gerade erst registriert - interessantes Konzept. Ist jetzt recht spontan passiert, meine Anmeldung. Hab den Hashtag auf Twitter gesehen und wurde neugierig :).
    Ich schreibe schon ne Weile mal mehr mal weniger, aber doch immer irgendwie. Auch im Studium hab ich ich es nie ganz aufgegeben, da ich auch dort viel mit Text zu tun hatte und mir den Spaß am Schreiben bewahrt habe. Jetzt blogge ich ein wenig zu Themen aus dem Studium sowie schreibe in Anlehnung an meine Masterthesis noch Texte. Ab und an aber auch einiges, was nichts damit zu tun hat.
    Wenn ich was schreibe ist es meistens am ehesten aus dem Bereich Fantasy/Science Ficton/Mystery. In dem Felde könnte ich auch jetzt mal wieder was mit der digitalen Schreibfeder kritzeln :) - wenn es denn nicht schon zu spät ist, um teilzunehmen. ;)

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.