• G
    Gayromancier

    Hallo liebe Leute!
    Ich bin “der Neue”. Per Zufall bin ich zu dieser sehr interessanten Seite gestoßen, habe mich registriert, um und mehr übers Schreiben zu erfahren bzw. mich auszutauschen. Mein Autorenpseudonym ist Viktor Milovat, und ich schreibe seit einigen Jahren Gay Romance-Romane, noch als SP. Weil ich gerade mitten in meinem aktuellen Roman bin und eine kleine Schreibblockade hatte, habe ich mich kurz im Internet umgesehen und hier ein paar hilfreiche Tipps gefunden. Ja, ich gebe zu, ich hatte ein Problem damit, eine erotische Szene zu erzählen, die gleichzeitig sehr romantisch sein soll. Ich glaube, das ist mir gelungen. :)

    Liebe Grüße,
    Gayromancier

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.