• Eg

    Also, Wie der Titel schon sagt bin ich neu hier und zudem auch noch recht neu was das Schreiben angeht. Ideen habe ich zwar schon und davon sehr viele, aber mir mangelt es nun mal leider an Erfahrung… Meine Geschichte also evt. zukünftiger Roman geht in Richtung fantasy und ist unwahrscheinlich Detail reich… Von Eigener (Wenn auch noch nicht fertiger) Sprache, Schrift, Mhytologie bis hin zu Fabelwesen und allem was dazu gehört ist alles dabei. Allerdings ist noch nicht alles ganz ausgearbeitet aber ich würde mich unheimlich freuen wenn jemand Interresse zeigt^^
    Ich freue mich:) Schonmal Danke im voraus ^^ Bis Baldrian

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.