• D
    Dori

    Sie sieht eine verletzte Fee. Eine Fee! Wie um alles in der Welt kommt sie hierher, und was ist ihr zugestoßen? Sie würde sich umsehen, abchecken ob die Gefahr gebannt ist, sie würde sie versuchen von der Gefahrenquelle zu entfernen, sollte diese noch in der Nähe sein und dann… würde sie versuchen zu helfen. " Feen können nicht sterben… " Würde sie flüstern, dabei lächeln und mut zu sprechen. Sie halten und eventuell vorhandene Wunden abdrücken. " Ein Wunsch… " … das würde schwer fallen. Wünsche können so vielfältig gewählt sein. Man wünscht sich doch ständig etwas oder? … Etwas mehr Geld, etwas mehr Freizeit… Gesundheit. Liebe! Sollte es wirklich Sollte man in einer solchen Situation eigennützig handeln und sich etwas für sich selbst wünschen? etwas, was das eigene Leben erleichtert, während eine Fee… oder ein Mensch, der über solche Fähigkeiten verfügt, vor einem, dabei ist sein Leben zu verlieren? " sie würde sich das Leben für die Fee wünschen und darauf hoffen, dass sie, sobald sie bei bester Gesundheit ist, bereit ist ihr etwas beizubringen. Ist Wissen nicht der Schönste Wunsch?

    • Keine Ahnung ob man das so Schreiben kann, oder ob es Richtig ist. Wenn nicht … Sorry. -

    Verfasst in 6. Schreibnacht - 22.11.13 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.