• DeNoir

    So, dann winke ich hier mal freundlich lächelnd in die Runde.
    Nachdem ich bei dem Autorentreffen in Köln als @Eric-F-Bone +1 dabei sein durfte, fasste ich den Entschluss dass ihr mich weiter ertragen dürft. Ich fühlte mich in der Runde sehr wohl und hatte einen wirklich schönen Tag. Danke dafür!

    Meine Freunde nennen mich Chany. Von mir kann ich erzählen, dass ich ein ziemlich tollpatschiges und leicht zerstreutes Menschlein bin. Ich bin ein kleiner Mangafanatiker und ein furchtbarer Tagträumer. Fragen außerhalb jegliches Kontextes stellen kann ich auch ganz gut.

    Zu meinen Scheibprojekten und -gewohnheiten lässt sich sagen, dass ich hauptsächlich Fanfiktion und Roll-Play-Chats schreibe. Es liegen aber auch ein paar ganz eigene Projekte auf meiner Festplatte, doch bin ich mit ihnen noch nicht ganz glücklich. Ich gehe viel zu gerne (und viel zu sehr) ins Detail, liebe Dialoge und habe viel zu viele Ideen um sie alle so in den Plot zu packen wie ich den gerne wollte.
    So richtig kreativ werde ich ab 23 Uhr. Das ist unter der Woche eine anstrengende Tatsache, da ich nicht mehr schlafen kann wenn ich meine ‘Schreibwut’ nicht ausgelebt habe, oder lange spazieren war.

    Ich hoffe dass wir alle zusammen viel Spaß und Freude haben können und freue mich darauf ab jetzt dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße und frohes Schaffen!

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • DeNoir

    Danke Danke, ihr Lieben :3
    Ja definitiv! Die späte Kreativität war ein weiterer Grund, warum ich sagte dass ich mich eigentlich anmelden MUSS!
    Das mit den Platz für Projekte stimmt auch! So ist schon aus der ein oder anderen Fanfiktion zwei geworden! :D

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.