• Cytlaly

    Danke und hoffe ich auch :)
    Verlags/ bzw Agentursuche. Bin noch mit mir am diskutieren, was sinniger ist ^^´, aber will vor Weihnachten definitiv was abgeschickt haben. Gibt es hier zum Thema Verlags/Agentursuche Threads bzw Leute, die damit schon Erfahrung haben?

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • Cytlaly

    Hallo diejenige Person, die gerade liest!
    Ich hoffe, du sitzt oder liegst bequem, ansonsten fläz dich jetzt auf den Sessel da, bediene dich an den Keksen auf dem Tisch und dem Kaffee oder Tee daneben. Ausgenommen sind die Leute, die gerade in der Küche stehen und Essen zubereiten- die können da gerne stehen bleiben und kommen, wenn´s fertig ist, versteht sich: Mit Essen. Essen ist nämlich toll!:smile:
    Insbesondere Backen und ganz besonders alles, dessen Resultat genießbar und süß ist, ist toll und fast so gut, wie Schreiben- nur, dass der Suchtfaktor und die Gefahr, seinen Kopf darin zu verlieren, nicht ganz so hoch sind.
    Ich schreibe Fantasy, seit wir in der Schule das Alphabet angefangen haben und bin jetzt endlich so weit, sagen zu können, dass eines meiner Bücher verlagsreif ist.

    Fehlt (nur) noch der Verlag XD

    Außerdem reite ich, seit ich denken kann, bin Klimaaktivistin und tendenziell jemand, der sich als Europäer bezeichnet, weil er von Deutschland nicht viel hält. Und ich habe in einem Jahr mein Abi in der Tasche. Jaj!
    Das soll jetzt erstmal reichen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr wollt, bin ein durchhaus kommunikativer Mensch ^^
    ~LG, Cytlaly

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.