• criepy

    (Nicht.)

    Hallöchen, ich bin criepy, 21 Jahre jung und hab hier durch “Zufall” hergefunden.
    Mit 12 habe ich mit FanFictions begonnen, mittlerweile tummeln sich in meinem Kopf soviele verschiedene eigene Welten und Ideen, dass ich mich dazu entschlossen habe, 2019 jetzt wirklich mal mit dem Schreiben durchzustarten, nachdem es vorher so ein 100 Wörter hier, 100 Wörter da und zwei gewonnene NaNoWriMos war. Ich schreibe hauptsächlich Fantasy in allen Farben und Formen, zwischendurch mischt sich auch immer SciFi mit rein. Meine Charaktere haben alle einen an der Klatsche und ich liebe meine kleinen Nebencharaktere mehr als meine Protagonisten.
    Und ich hab noch nie eine Geschichte beendet. Nichtmal eine Kurzgeschichte. Whups. Aber 2019 schaff ich das jetzt wirklich! (Hoffentlich.)

    Ich liebe Schreib-Communitys und bin gespannt was mich hier erwartet. :new_moon_with_face:

    Liebe Grüße~

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.