• C
    corahr

    Kennt ihr schon Sally Greens “Half Bad - Das Dunkle in mir”?
    Es ist erst in diesem Jahr herausgekommen aber total schön.
    Klappentext: Nathan wird gejagt. Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der - mitten im modernen Alltagsleben - Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut halten und die Regierungsmacht bilden. Schwarze hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergudn arbeiten. Und Nathan, der beides ist - denn seine Mutter war eine Weiße Hexe und sien Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze Hexer aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so jemandem kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder? Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißn Hexen eine tödliche Falle - mit Nathan als Köder. Im verzweifelten Versuch, sich zu befreien, bricht er aus, doch schon bald wird er von beiden Seiten gejagt. Nathan muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm - oder für die böse…
    Das Buch hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Anfang, wird aber danach super spannend und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Es ist der erste Teil einer geplanten Trilogie. Ich kann es trotz einigen störenden Kleinigkeiten nur wieterempfehlen.

    Verfasst in Schreibhandwerk weiterlesen
  • C
    corahr

    Ich mache ebenfalls mit und habe mir ein Ziel von 45K gesetz dass sind 10k mehr als ich beim NaNo geschafft hab ;) mal sehn :D

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.