• Christina

    Ich überarbeite. Hab vorhin schon den Rest des Buches durchgeplottet und werde jetzt erst einmal die Szenen aus meinen momentan 30 verbliebenen Seiten aus dem ersten Entwurf in die richtige Reihenfolge vom neuen Plot bringen.

    Verfasst in 31. Schreibnacht - 11.06.2016 weiterlesen
  • Christina

    Da ich mich vor eine für mich fast unlösbare Aufgabe gestellt habe (innerhalb von sechs/sieben Wochen den dritten Teil meiner Trilogie zu überarbeiten :worried: :see_no_evil:), kommt die Schreibnacht eine Woche vor der Deadline genau richtig! Aber ich brauche eine Deadline, sonst bin ich in einem halben Jahr noch nicht mit der Überarbeitung fertig (und der erste Entwurf lag nun seit dem NaNo unberührt auf der Festplatte). Es wird also Zeit! :wink:

    Verfasst in 31. Schreibnacht - 11.06.2016 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.