• ChrisChambers

    Hallo und herzlich wilkommen auch von mir!

    Bin auch noch relativ neu hier.
    Falls du Interesse hast: Wir haben vor kurzem eine Writing Buddy Gruppe “Das unbeschriebene Blatt” (vorher: Die Schreibanfänger) gestartet, in die du vielleicht ganz gut reinpassen würdest, wenn du Austausch und Motivation suchst.
    (Sind auch mittlerweile nicht mehr nur “Anfänger” dabei…)
    Melde dich einfach wenn du gerne mitmachen würdest.

    Schon nach den ersten Kommentaren war ich gleich viel motivierter und wollte sofort losschreiben :)

    Das ging mir damals auch so, schon toll hier :)

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • ChrisChambers

    @Hollarius Du legst ja hier ein Tempo vor …

    Ok, zu den letzten Reszensionen:

    • Pulse: Konnte ich nix mit anfangen, obwohl ich Zombie-Filme mag ;)
    • Love: Ging mir ähnlich wie dir. Habe unheimlich schwer reingefunden, aber dann irgendwann hat es mich gepackt. Für mich zwar kein Meisterwerk, aber viel besser als ich anfangs dachte.
    • Qual: Vielen Dank für die Rezension. Habe sie allerdings nur überflogen, weil das Buch bislang - warum auch immer - an mir vorübergegangen ist und ich nicht zu viel gespoilert werden wollte. Werde ihm aber wohl demnächst mal eine Chance geben.
    • Die Arena: Ja, die Grundidee, das war mein Problem. Du erwähnst den Simpsons Film, ich wiederum habe (zufällig) fast gleichzeitig “Die Wand” gelesen und das hat ja ebenfalls die gleiche Grundidee. Natürlich sind es zwei völlig unterschiedliche Bücher, aber irgendwie hat das bei mir direkt einen negativen Eindruck gegen “Die Arena” hinterlassen. Und außerdem gefällt mir das von dir erwähnte “Needfull Things” deutlich besser…

    Verfasst in Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.