• C
    CherryNoir

    Morgen :sleeping: fast hätte ich’s verschlafen :grin: :expressionless: immer noch schläfrig, aber wer weiß, vielleicht fallen mir in dem Zustand besonders tolle Idee ein? :sweat_smile:

    Verfasst in 14. Februar: Hardcore-Schreibtag weiterlesen
  • C
    CherryNoir

    :heart_eyes: OH JA! Ich bin dabei! Vor allem während der letzten Schreibnacht hat es mich sehr gut vorwärts gebracht (mit kleinen “Erleuchtungen” beim Schreibprozess XD :scream: :stuck_out_tongue_closed_eyes: )
    Perfekter Tagesablaufplan um den inneren “Schreibkritiker” oder “Schreibnögler” keine Chance zu geben, zu nörgeln :grin: da dieser zu müde sein wird, um auch nur Atem zu schöpfen :smiling_imp: :smirk: :sunglasses:
    Vielleicht schaffe auch endlich die restlichen Stellen meines Entwurfes einigermaßen flüssig zu managen :weary: :joy: :sweat_smile: :triumph:
    :scream: Kaffeevorrat muss her!

    Verfasst in 14. Februar: Hardcore-Schreibtag weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.