• cestices

    @themysticallord sagte in Hallihallo!:

    Dann mal herzlich willkommen bei uns. :)
    Was schreibst du denn so, wenn du denn nicht in einer Pause bist? ^-^

    Mein aktuelles Projekt ist eine dystopische Liebesgeschichte :D

    @meersalz sagte in Hallihallo!:

    Herzlich Willkommen im Forum :sparkles:
    Motivation findest du hier jede Menge. Hast du ein Ziel, wann du dein Buch fertig geschrieben haben möchtest?

    Auf einen kreativen Austauch :sparkles:

    Ich habe kein konkretes Ziel, wobei nächstes Jahr irgendwann schon schick wäre :D

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • cestices

    Mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre und ich schreibe gerne :D

    An meinem aktuellen Projekt schreibe ich seit inzwischen drei Jahren - mit immer wieder großen Pausen. Deswegen dachte ich, dass so ein Forum bestimmt eine gute Motivationsquelle wäre.

    Ansonsten bin ich gespannt, was hier so los ist :D

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.