• Bianca Lupara

    Hallo zusammen.

    Ich hab jetzt endlich beschlossen, nach über zwei jähriger Ausarbeitung (80% der erarbeiteten Infos werde ich wohl nie expizit erwähnen, aber hey! B-) ) mit meinem “Buch” anzufangen.
    Und da hängt es auch schon … ich weiß nicht genau, wo ich beginnen soll. Die Geschichte spielt in unserer Welt, doch es geht um besondere, grob gesagt magisch begabte Menschen. Aber meine Prota ist keine Außenstehende, wie es so gut wie immer der Fall ist. Sie muss diese Welt nicht erst kennenlernen, sondern wurde hineingeboren - aber das macht es irgendwie schwer, die wichtigen Infos an den Mann (oder ehr an den Leser) zu bringen.

    Habt ihr Vorschläge? Oder einen Geheimtipp?

    Grüßchen, Bianca

    Verfasst in Schreibhandwerk weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.