• E
    Eroico

    @carok Haha ich weiß nicht? Vielleicht sind wir beide Nachfahren von Kleist? :P

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • E
    Eroico

    Hallo an alle Forumsmitglieder :D
    Ich bin Eroico, 16 Jahre alt, und mache demnächst mein Abitur. Ich komme aus NRW, um genauer zu sein aus Westfalen, und versuche mich schon länger als Autor. Da ich so extrem hohe Ansprüche an mich habe, habe ich einige Werke leider zu früh aufgegeben.
    Neben dem schreiben bin ich vorwiegend als Musiker aktiv :) Auf den Instrumenten Klavier, Geige, Orgel und im Chor bin ich einigermaßen Erfolgreich.
    An alle die in Zukunft meine Bücher lesen wollen: Passt vor meinen Sätzen auf, ich habe von einigen gehört die sollen sehr komplex und endlos lang sein, und das stimmt natürlich auch, so mag ich es halt. Am meisten interessieren mich Thriller, deswegen arbeite ich zur Zeit auch an einem, wer mich da unterstützen will kann ja mal in der Schreibpartner-Börse vorbeischauen :)
    So, jetzt fällt mir glaube ich nichts mehr ein ^^` Falls euch noch irgendwas interessiert bin ich natürlich immer da eure Fragen zu beantworten,
    euer Eroico

    Ps.: Falls ihr bei meinen Beiträgen mal nicht mehr ganz durchblicken solltet, keine Sorge, ich auch nicht

    Ich pack hier mal noch meine Ergänzungen hin (Jep, sehr ordentlich):

    1. Ich bin seit 2020 auch unter die Briefschreiber gegangen, ich find alles was so richtig altmodisch ist interessant, und Briefe schreiben ist so viel schöner als jede andere Form der Unterhaltung :)

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.